Pfotenabdruck

Kommentare: 32
  • #32

    Mit dem passenden Bild alles nicht so wild (Donnerstag, 07 Juli 2016 19:28)


    Und nun Vorhang frei fürs Halbfinale in 3D.

    Möge der Bessere gewinnen, wie man immer so schön sagt.

  • #31

    In 3D kommt so ein Bild vom Haus doch am besten zur Geltung (Donnerstag, 07 Juli 2016 19:26)

    Probieren Sie es einfach aus, es geht ja schließlich ums Haus.

    Auch Wohnung, Büro und Garten lassen sich visualisieren, wofür der simple Architektenplan genügt.

  • #30

    Von der Wohnung immer nur von der schönsten Seite präsentieren (Donnerstag, 07 Juli 2016 19:23)

    Darauf stehen die Interessenten. Die möchten schöne Bilder von den Immobilien und hier drängt es sich ja nahezu ja auf, den Grundriss mal von einem professionell Arbeitenden in 3D aufbereiten zu lassen, damit da bisschen Pfiff in die Vitrine kommt.

    Denken Sie in Ruhe darüber nach. Der Profi rennt ja nicht weg.

  • #29

    Der Experte für das Bild vom Haus (Donnerstag, 07 Juli 2016 19:15)

    Wenn es um Details bei der Immobilie geht, dann sollte man doch gleich alles in 3D zeigen.

  • #28

    Immer bestens im Bild mit Visualisierungen in 3D (Donnerstag, 07 Juli 2016 19:14)

    Drückt die Pfoten fürs Halbfinale! ;)

  • #27

    W. tabel (Dienstag, 14 Juni 2016 14:36)

    Hallo,
    ist Emba (Bosti) von Frau M. Bannas aus Rieth bei Brest( Niedersachsen).?
    Heißt ein Geschwisterteil Emily von Isern Hinnerk? wurden am 21.05.2015 geboren?

    Mit freundlichen Gruß
    W.tabel

    willitabel(at)web.de

  • #26

    Jennifer (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:28)

    Oh wie süß .... Wir freuen uns mit Euch über die Geburt der vier süßen Katzenbabys ! Bibo gratuliert natürlich auch - ihm gefallen seine Halbgeschwister

  • #25

    Sabine 23 Single ♡ iphone (Dienstag, 29 September 2015 23:39)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #24

    christina hoffmann (Donnerstag, 12 März 2015 15:44)

    hallo aus braunschweig,

    wollte mich auch mal wieder melden. wir schauen regelmäßig auf die homepage. der f-wurf war fantastisch. eine schöner als die andere. danny hat den auszug von tatjana überwunden und ist jetzt nur noch auf marvin fixiert. danny wartet schon wann kommt marvin ich muss kuscheln,lecken und knabbern. da ist ihm die tageszeit vollkommen egal. wir anderen können nicht anders und müssen lachen. er ist einfach toll. camila hat sich ganz auf mich eingeschossen.
    also norweger sind einfach katzen für die seele
    schöne grüße aus braunschweig

  • #23

    Katja Ringer (Mittwoch, 26 März 2014 16:46)

    Hallo ihr Lieben!

    Es tut mir unendlich Leid das die drei Engelchen es nicht geschafft haben. In Gedanken war ich immer bei Euch und habe bis zuletzt gehofft das wenigsten das die kleine Elfinchen es schafft. Leider vergebens. Nun sind alle drei wieder vereint und es wird hinter der Regenbogenbrücke für sie wunderschön sein....
    Drückt Bibi von mir

    Katja

  • #22

    christina hoffmann (Dienstag, 21 Januar 2014 09:00)

    hallihallo,
    wollte mich mal wieder melden. danny ist der absolute verwandlungskünstler vom gentleman, kuschelmonster, erdmännchen, kartoffeldieb, schokoladenjunkie, compuperfreak und panzerknacker ist alles dabei. spielen ist nicht mehr so lieber toben mit seiner freundin camila, aber noch besser ist jetzt die kopfarbeit mit ihm gemacht wird. suchspiele und akrobatik ist ja auch spannender. er ist sehr gelehrig.

    liebe grüße aus leiferde

  • #21

    Katja Ringer (Donnerstag, 26 Dezember 2013 20:29)

    Liebe Weihnachtsgrüße senden Darla und Drusilla.
    Den Weihnachtsbaum haben wir bis auf ein oder zwei verspielte Weihnachtskugeln heil gelassen. Aber es ist herlich unter ihm hindurch zu toben. Schwund ist eben vorprogramiert wo wir sind...
    Aber die Dosenöffner sehen dies meist gelassen. Nur wenn ich ( Drusilla) es auf Herrchens Flugzeugmodelle abgesehen habe hört der Spass leider auf.
    Bis bald mit einem lauten Schnurrer

  • #20

    christina hoffmann (Montag, 26 August 2013 08:21)

    guten morgen!
    senior-frauchen kann den haushalt erst erledigen, wenn mein akku leer gespielt ist
    junior-frauchen macht clicker-training mit mir
    junior-herrchen freut sich wenn ich für ihn das erdmännchen mache
    senior-herrchen ist immer besorgt um mich, ob es mir auch gut geht.
    ich habe meine menschen voll unter kontrolle und heute sehen sie sich einen spielkameraden für mich an
    gruß danny ps bilder folgen bald

  • #19

    Katja Ringer (Freitag, 28 Juni 2013 12:34)

    Liebe Katzengrüße aus Lübeck senden Darla und Drusilla!
    Ab heute geht es hier rund. Wir sind nun am 2 Tag schon heimisch geworden und stellen jetzt erst mal hier Alles auf den Kopf. Respekt vor den großen Katzen? Fehlanzeige!
    Aus dem Bett haben wir sie erst mal vertieben und auch sonst haben wir erst mal das Sagen.
    Bis bald mit einem lauten Schnurrer

  • #18

    Tanja Dickel (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:11)

    ...da können wir uns den Ringers nur anschließen :o)
    Viele Liebe Grüße

  • #17

    Andreas u. Katja Ringer (Sonntag, 09 Juni 2013 20:31)

    Liebe sonnige Grüße aus Lübeck.
    Wir freuen uns jeden Tag über sie süßen Bilder "unserer"
    Kleinen und können es kaum erwarten bis die Mäuschen zu uns kommen.

    Die Ringers mit den Fellmäusen

  • #16

    Bianca (Sonntag, 26 Mai 2013 12:40)

    Hallo, das sind ja sehr goldige Miezen :)

    LG Bianca

  • #15

    Monika Steiner (Freitag, 10 Mai 2013 13:44)

    Die Fotos sind der Hammer. Gesunde kleine Kätzchen in einem sonnigen Blumengarten, gibt es etwas schöneres?
    Weiterhin viel Freude mit den kleinen wünscht Monika aus der Schweiz

  • #14

    Monika Steiner (Mittwoch, 10 April 2013 10:20)

    Herzliche Gratulation zu den Supersüssen Babys. Die kleinen sind ja zum knuddeln. Wenn jetzt noch eins Odd- Eyed würde wäre mein Traum perfekt. Sehr schöne Fotos. Ich bin gespannt wie sich die kleinen entwickeln.
    Viel Spass bei der Aufzucht.
    liebe Grüsse
    Monika aus der Schweiz

  • #13

    Tanja Dickel (Mittwoch, 03 April 2013 20:26)

    oooohhhhh schön, endlich Bilder vom D-Wurf ;o)
    Wir freuen uns total und könnens kaum erwarten!
    Liebe Grüße
    Die Dickels

  • #12

    Katharina Bönig (Sonntag, 17 März 2013 18:56)

    Toll das nun all` eure Fellzwerge ein neues Zuhause gefunden haben! Wir freuen uns schon so sehr auf den baldigen Familienzuwachs!
    Liebe Grüße,

    Katharina und Felix aus Hannover

  • #11

    Ilka (Montag, 07 Januar 2013 18:55)

    Hallo Ihr!
    Ein frohes und gesundes 2013 wünschen wir Euch!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Katzen-Babys.
    Wir sind schonn auf die Namen gespannt.
    Liebe Grüße Ilka, Sören, Melvin und Jannika

  • #10

    Simone (Sonntag, 06 Januar 2013 14:50)


    Hallöchen,
    wir wünschen allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ein Jahr kann doch nicht besser anfangen,als mit süßen Babys,herzlichen Glückwunsch von uns!

    Da bin ich schon auf neue Fotos ganz gespannt!
    LG senden die Raguhner Finkenberger :-)

  • #9

    Ute Schwenke (Samstag, 05 Januar 2013 19:41)

    Herzlichen Glückwunsch
    der Wurf ist toll gelungen
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aufzucht
    Ganz liebe Grüße
    Ute

  • #8

    Santje,Eike&Buffy (Donnerstag, 02 August 2012 09:00)

    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und erholsame Tage. Unser Urlaub war wunderschön und Buffy hat alles gut überstanden, sie war auch überhaupt nicht eingeschnappt - hat alles Pima geklappt!!!

    Liebe Güße aus Ostfriesland

    Santje, Eike & Buffy

  • #7

    Babette Bossmann (Freitag, 20 Juli 2012 12:22)

    Balduin bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche!
    Er ist wirklich ein Prachtkerl und ein richtiger Geniesser. Im Garten hängt er immer an unserer Schleppe, er geht überall mit uns hin und hat sich soooo viel von Mara (unserer Französichen Bulldogge) und LouLou (unsere 2te Katze) abgeschaut.
    Demnächst sende ich mal wieder Fotos!
    Liebe Grüße,
    Babette, Markus, Balduin und der Rest der Bande

  • #6

    katze-candy (Montag, 09 April 2012 07:02)

    Hhuhu!
    Schöne Seite und die Katzen sind ja süß.
    Toll mit dem Katzen sicheren Garten :)
    So was wünsche ich mir auch für unseren Garten.
    Frohe Ostern wünsche ich.
    LG Jessica

  • #5

    Santje, Eike und Buffy (Sonntag, 08 April 2012 10:08)

    Hallo ihr lieben,

    wir wünschen euch schöne und sonnige Ostertage!!!

    Ganz liebe Grüße senden Santje, Eike und Buffy :)

  • #4

    Simone (Montag, 02 April 2012 13:07)


    Hallöchen,

    die Raguhner Finkenberger möchten allen ein
    schönes Osterfest wünschen.

    Da haben Ihre Fellnasen ja einen richtig großen Auslauf,super,fehlt nur noch das schöne Wetter.:-)

    LG sendet Simone und ihre Stubentiger!

  • #3

    Santje, Eike und Buffy :) (Montag, 12 März 2012 20:02)

    Hallo ihr lieben,

    Buffy ist wieder ganz die alte!!!Sie hat alles gut überstanden und auch ihre Kastration hat sie hinter sich- sie war ganz tapfer.
    Ganz liebe Grüsse aus Ostfriesland senden Santje, Eike und Buffy :) bis hoffentlich bald.....

  • #2

    Simone (Dienstag, 21 Februar 2012 20:54)


    Hallöchen,
    bin mal wieder zu Besuch um zu schauen was es so neues gibt.
    Eure Katzen sind ja super süüüüß,da kommt man doch gern immer wieder.
    Also bis zum nächsten mal,

    liebe Grüße senden die Raguhner Finkenberger :-)

  • #1

    Santje, Eike und Buffy (Sonntag, 29 Januar 2012 13:29)

    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass ihr gestern bei uns zu Besuch wart. Wir haben uns sehr gefreut und sind immer noch begeistert, dass Buffy euch sofort wiedererkannt hat - toll!!!

    Nun ist euer Gästebuch nicht mehr ganz so leer :-)

    Liebe Grüße aus Ostfriesland!!